Startseite

GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD Fabrik-Ausflug

Bescheinigung
China GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD zertifizierungen
China GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD zertifizierungen
Kunden-Berichte
Wir haben geschäftlichen Beziehungen mit TOUPACK für mehr als 5 Jahre aufgebaut. Dieses ist ein sehr zuverlässiges Unternehmen. das nicht nur Kunden mit hochwertiger Maschinerieausrüstung versieht, aber auch, eine sehr gute Arbeit im Kundendienst erledigt. Ich glaube, dass wir mehr Geschäftshandelskontakte in der Zukunft haben.

—— Betty Thomas

TOUPACK ist ein Berufshersteller von multihead Wäger und Verpackmaschine, hat es sehr hohes Ansehen im Haus und im obroad.

—— Bella

Ich habe einige wiegende andpackaging Maschinen von TOUPACK gelegentlich geholt. Meiner Meinung nach TOUAPCK denken Fokus immer auf ihrer Qualität und Bestes Kundendienst, L, dass es sehr ein zuverlässiger Lieferant ist.

—— Lucas

TOUPACK ist genießen ein wirklich hohes Ansehen im Haus und im Ausland, erledigt es immer große Arbeit in der hohen Qualität und im besseren Service.

—— Mai

Ich bin Kaffeebohnen Lieferant, L habe hergestellt busniess Beziehungen mit Toupack für fast vier Jahre, ihr Multihead-Wäger bin sehr nützlich in meinem cooffee Bohnen-Verpackungsfließband, fördere effiency in meiner Produktion.

—— LAN Smith

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Ununterbrochene Verbesserung, suchendes hochwertigeres Niveau. Unser in hohem Grade engagiertes Verkaufspersonal hat nie weg von gehen diese Extrameile, den Erwartungen des Kunden zu entsprechen und zu übersteigen geworfen. Wir behandeln unsere Kunden mit der gleichen Loyalität und Hingabe, keine Angelegenheit die Größe ihres Geschäfts oder Industrie.

     

    Wir haben eine saubere und saubere, breite Werkstatt und eine Produktion und ein Entwicklerteam mit reicher Erfahrung und gewähren große Unterstützung für Ihren r&d- und Produktionsbedarf! Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD Fabrik Produktionslinie 0

    (TOUPACK-Gebäude)

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD Fabrik Produktionslinie 1

    (Firmenlobby)

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD Fabrik Produktionslinie 2

    (Werkstatt)

     

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD Fabrik Produktionslinie 3

    (Punktschweissen)

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD Fabrik Produktionslinie 4

    (Integrationswerkstatt)

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD Fabrik Produktionslinie 5

    (Integrationswerkstatt 2)

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD Fabrik Produktionslinie 6

    (Montagewerk)

     

  • OEM / ODM

    Wir haben eine saubere und saubere, breite Werkstatt und eine Produktion und ein Entwicklerteam mit reicher Erfahrung und gewähren große Unterstützung für Ihren r&d- und Produktionsbedarf! Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD Fabrik Produktionslinie 0

    (Laser-Schneider)

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD Fabrik Produktionslinie 1

  • R & D

    Berufs-R&D-Team, das ein Team von erfahrenen und erfahrenen Ingenieuren hat, die 63% von Gesamtangestellten Zu-u bilden, einschließlich 3 leitende Ingenieure mit Industrieerfahrung mehr als 20 Jahre, Spezialität Zu-u bedeckt Automatisierungssteuerung, elektronische Kommunikation, das intelligente Wiegen und Verpackenmaschinerie.

    Zu seine R&D-Fähigkeit erhöhen gesollt, hat TO-U in den nahen Austausch und Zusammenarbeit mit einigen weithin bekannten inländischen Instituten wie nationalem Institut von Metrologie, nationales Forschungsinstitut der allgemeinen Maschinerie, südlicher Software-Park Chinas und einige berühmte Universitäten wie Sun Yat-sen-Universität, etc. Durch Jahre von anhaltenden Bemühungen, hat TO-U die führende Stellung in der Industrie genommen.

Kontaktdaten
GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD

Telefon: +86 18923335619

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD Factory Tour

Certification
China GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD certification
China GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD certification
Customer Reviews
We have established a business relationship with TOUPACK for more than 5 years. This is a very reliable enterprise. which not only provides customers with high-quality machinery equipment, but also does a very good job in after-sales service. I believe we will have more Business trade contacts in the future.

—— Betty Thomas

TOUPACK is a professional manufacturer of multihead weigher and packaging machine, it has very high reputation in home and obroad.

—— Bella

I have brought several weighing andpackaging machines from TOUPACK from time to time. In my opinion, TOUAPCK always focus on their quality and best after sales service, l think it's very a reliable supplier.

—— Lucas

TOUPACK is enjoy a really high reputation in home and abroad, it always does great job in high quality and better service.

—— May

I am a coffee beans supplier, l have established busniess relations with Toupack for almost four years, their Multihead Weigher is very useful in my cooffee beans packing line, promote effiency in my production.

—— LAN Smith

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Continuous improvement, seeking higher quality level. Our highly dedicated sales staff has never shied away from going that extra mile to meet and exceed the customer’s expectations. We treat our customers with the same loyalty and devotion, no matter the size of their business or industry.

     

    We have a clean and tidy, wide workshop and a production and development team with rich experience, providing strong support for your r&d and production needs!All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world. If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD factory production line 0

    (TOUPACK building)

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD factory production line 1

    (Company lobby)

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD factory production line 2

    (workshop)

     

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD factory production line 3

    (spot welding)

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD factory production line 4

    (System integration workshop)

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD factory production line 5

    (System integration workshop 2)

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD factory production line 6

    (Assembly workshop)

     

  • OEM/ODM

    We have a clean and tidy, wide workshop and a production and development team with rich experience, providing strong support for your r&d and production needs!All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world. If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD factory production line 0

    ( laser cutter )

     

    GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD factory production line 1

  • R&D

    Professional R&D Team Having a team of experienced and skilled engineers, who make up 63% of TO-U’s total employees, including 3 senior engineers with more than 20 years’ industry experience, TO-U’s specialty covers automation control, electronic communication, intelligent weighing and packaging machinery.

    To enhance its R&D capability, TO-U has been in close exchanges and cooperation with some well-known domestic institutes like National Institute of Metrology, National Research institute of General Machinery, China Southern Software Park and some famous universities like Sun Yat-Sen University, etc. Through years of continued efforts, TO-U has taken the leading position in the industry.

Contact Details
GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD

Tel: +86 18923335619

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)