Wer wir sind
Bie

2002 bis 2009, Gründer der Firma begannen sein Geschäft, indem sie Verarbeitungsunterstützungs-, Entwerfen und Fertigungsautomatisierungsfertigungsstraßen zu ABB, zu Siemens und zu ThyssenKrupp zur ...

QC QC anzeigen

Auftrag, Philosophie und Geist: Auftrag: Zu unser Geschäft mit Klugheit und Ausdauer laufen lassen. Philosophie: Zu Sittlichkeitsgefühl kultivieren, Qualitäts-Produkte produzieren und TO-U Marke ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : 1. Allee No.7 Huanmao, Fackel-Entwicklungsgebiet, Zhongshan, Guangdong, China.

Regelarbeitszeit: 08:30-18:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-760-85288258

E-Mail : sales@toupack.com

Sehen Sie mehr an >>

GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD

Geschichte

2002 bis 2008 Gründer der Firma begann sein Geschäft, indem er Verarbeitungsunterstützungs-, Entwerfen und Fertigungsautomatisierungsfertigungsstraßen zu ABB, zu Siemens und zu ThyssenKrupp zur Verfügung stellte, die zu Fortune- 500firmen gehören. Bewertet als ausgezeichneter Lieferant jahrelang. Bildete eine Gruppe kompetente Ingen...

公司大门

公司门口

Dienstleistungen

TOUPACK ist kundenorientiert und konzentriert sich auf das Erbringen von sofortigen und vielseitigen Dienstleistungen unseren Kunden. Unser Ziel ist, Kunden zu helfen, alle Probleme zu lösen, die sie möglicherweise haben. Wir halten, unser Service-System zu verbessern und halten unsere Kunden erfüllt. Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Vorschl...

Unser Team

Ununterbrochene Verbesserung, suchendes hochwertigeres Niveau. Unser in hohem Grade engagiertes Verkaufspersonal hat nie weg von gehen diese Extrameile, den Erwartungen des Kunden zu entsprechen und zu übersteigen geworfen. Wir behandeln unsere Kunden mit der gleichen Loyalität und Hingabe, keine Angelegenheit die Größe ihres Geschäfts oder In...

系统搭建

粤ICP备16118372号

Who We Are
Introduction

2002 to 2009,Founder of the company started his business by providing processing support, designing and manufacturing automation production lines to ABB, Siemens and ThyssenKrupp which are among ...

QC QC Profile

Mission, Philosophy and Spirit: Mission: To Run Our Business with Wisdom and Perseverance. Philosophy: To Cultivate Morality, Produce Quality Products and Build TO-U Brand. Spirit: To Honor Propriety, ...

Contact Us

Address : No.7 Huanmao 1st Avenue, Torch Development Zone, Zhongshan, Guangdong, China.

Worktime: 08:30-18:00 (Beijing time)

FAX : 86-760-85288258

Email : sales@toupack.com

View More >>

GUANGDONG TOUPACK INTELLIGENT EQUIPMENT CO., LTD

History

2002 to 2008 Founder of the company started his business by providing processing support, designing and manufacturing automation production lines to ABB, Siemens and ThyssenKrupp which are among Fortune 500 companies. Rated as an excellent supplier for years. Trained a group of competent engineers and management personnel. 2009 ...

公司大门

公司门口

Services

TOUPACK is customer-oriented and focuses on providing prompt and all-round services to our customers.​ Our target is to help customers to solve all problems they may have. We will keep improving our service system and keep our customers satisfied. If you have any problems or suggestions, please feel free to let us know.     ...

Our Team

Continuous improvement, seeking higher quality level. Our highly dedicated sales staff has never shied away from going that extra mile to meet and exceed the customer’s expectations. We treat our customers with the same loyalty and devotion, no matter the size of their business or industry.   (sales team)    ...

系统搭建

粤ICP备16118372号